+49 6347 700896 wein@gutvonbeiden.com

10 Jahre Gut von Beiden – Sei dabei!

Anmeldung zu unserer Jahrgangsverkostung

10 Jahre Gut von Beiden – Grund genug, um mit dem „Besten von Beiden“ anzustoßen!

Anlässlich unseres 10-jährigen Jubiläums freuen wir uns, Dich bei uns im Weingut am 13. & 14. Mai 2023 zu unserer Jahrgangsverkostung begrüßen zu dürfen.

An der Verkostungstheke kannst Du Dir Deine Lieblingsweine aussuchen und probieren und für den Genuss zu Hause auch gleich mitnehmen.

Samstag, 13. Mai 2023

ab 10:00 Uhr – Open End

14:00 Uhr Weinbergführung mit Jochen

Sonntag, 14. Mai 2023

11:00 Uhr – 17:00 Uhr

14:00 Uhr Kellerführung mit Philipp

Für Dein leibliches Wohl ist gesorgt: an beiden Tagen gibt‘s frischen Flammkuchen und Kaffee & Kuchen/Waffeln ab 14:00 Uhr.

Bist du dabei? Melde dich über das nebenstehende Formular an, damit wir besser planen können.

Ich bin dabei am:*

Keine News mehr verpassen?

Melde dich jetzt zu unserem Newsletter an und werde regelmäßig über Neuigkeiten & Specials beim Gut von Beiden informiert.

GutNewsletter - Anmeldung

Melde dich zu unserem Newsletter an, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Du hast dich erfolgreich angemeldet! Bitte überprüfe deinen Posteingang, um dein Abonnement zu bestätigen.